Das erste richtige Shooting bei Germany's next Topmodel 2016 in zweifacher Ausführung
Düne vs. Strand - Welches Shooting kann mehr überzeugen?
- Veröffentlicht: 15.02.2016
- 10:09 Uhr
Zwei Inseln, zwei Teams, zwei Shootings: Die Kandidatinnen haben ihre erste große Fotoaufnahme geschafft. In Episode 2 sind die Teams unter sich: Team Thomas shootet auf Lanzarote und Team Michael auf Fuerteventura.
Jetzt wird es ernst: Schwarzer Sand, kaltes Wasser vs. Sonne und Wind - gar nicht so einfach dabei eine schöne Figur zu machen. Einige der Mädchen kommen schneller an ihre Grenzen als gedacht. Beide Gruppen werden von Fotograf Matt McCabe abgelichtet, der für seine actionreichen Bilder bekannt ist, wie zum Beispiel das "Divashooting" aus Staffel 9.
Beim Dünenshooting geht es bei all der Action vor allem um eins: Körperbeherrschung! Im tiefen Sand herumspringen, die Figur in Szene setzen und dabei noch das Gesicht unter Kontrolle behalten. Was bei Heidi Klum einfach aussieht, führt bei Yusra zu einer Bruchlandung nach der anderen. Die eher unscheinbare Kandiatin Cindy überrascht mit außergewöhnlichen Posen. Die ehemalige Turnerin springt durch den Sand und macht dabei mit Leichtigkeit einen Luftspagat.
Auf Lanzarote beim Strandshooting müssen die Mädchen mit zwei Elementen ringen: Wasser und Wind. In einer einsamen Bucht müssen die Mädchen im Meer posieren. Hier Haltung zu bewahren ist kein Kinderspiel. Besonders Taynara hat einige Probleme im kalten Wasser entspannt zu wirken. Jasmin gibt alles und kann Heidi und Matt von sich überzeugen: "She is beautiful!"
Heidi Klum unterstützt beide Teams während der Shootings und gibt Ratschläge. Nach all der harten Arbeit können sich die Ergebnisse bei beiden Teams sehen lassen.
Überzeugt euch selbst von den Ergebnissen und klickt euch durch die Originale der Mädchen. Außerdem habt ihr selbst die Gelegenheit abzustimmen, welches Shooting eurer Meinung nach besser ist.
Nächsten Donnerstag geht die Reise der Topmodel-Kandidatinnen weiter. Es wird wieder spannend mit Germany's next Topmodel - nur auf ProSieben!