Neue Gesichter und alte Liebe
"Grey’s Anatomy": Die 14. Staffel ist sicher!
- Veröffentlicht: 04.12.2017
- 10:03 Uhr
Das Finale der 13. Staffel von "Grey's Anatomy" war spannend und herzzerreißend. Kein Wunder, dass die Fans schon der 14. Staffel entgegenfiebern, die voraussichtlich im Frühjahr 2018 in Deutschland auf ProSieben anlaufen wird. Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch freuen könnt.
Das "Grey's Anatomy" Staffelfinale war so wie wir es lieben: dramatisch, emotional und voller Spannung und hat vor allem bezüglich der Darsteller für viel Veränderung gesorgt.
"Grey's Anatomy": Das ist über die letzte Folge mit Ellen Pompeo bekannt.
Jerrika Hinton, die Darstellerin von Dr. Stephanie Edwards, verlässt die Serie nach dem dramatischen Finale der 13. Staffel, um ihr Leben endlich außerhalb des Krankenhauses zu genießen. Auch Dr. Eliza Minnick (Marika Domińczyk) wurde in der letzten Folge von Dr. Bailey gefeuert. Ob das auch das Ende ihrer Beziehung zu Arizona ist, ist noch unklar. Jessica Capshaw ist aber auf jeden Fall wieder dabei, denn nach der 11. Staffel hat die Darstellerin von Dr. Arizona Robbins ihren Vertrag für drei weitere Staffeln verlängert.
Neue Gesichter und alte Liebe
Mehr Infos zu Darstellern in Grey's Anatomy Staffel 14 gibt es hier
Auf den Geschmack gekommen
Ellen Pompeo, die in Staffel 13. Ihr Regiedebüt gegeben hat, hat bereits angekündigt, dass sie gerne wieder in ein oder zwei Folgen Regie führen würde und sie sich sehr darüber freut, weiterhin Teil von "Grey's Anatomy" zu sein.