Die HIMYM-Charkatere haben sich weiterentwickelt
Was ist eigentlich aus Marshall geworden?
- Veröffentlicht: 28.08.2014
- 10:21 Uhr
Marshall Erisken oder auch "Big Fudge" wurde 1978 geboren und ist im beschaulichen Minnesota behütet in einer Großfamilie aufgewachsen, auch wenn seine beiden Brüder nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen sind.
Als er mit Lily und Marshall nach New York zieht, studiert er noch Jura und steht kurz vor seinem Examen. Wenn er einmal Anwalt ist, wollte er immer für die Umwelt einstehen und die Welt verbessern, aber dieser Traum bleibt Träumerei, als er sich eingestehen muss, dass man damit kein Geld verdienen kann. Deshalb beginnt in der gleichen Firma "GNB" zu arbeiten, wie Barney.
Er wollte mit Lily eine Familie gründen und da musste er sich entscheiden – Geld verdienen oder ehrenamtlich arbeiten?! Marshall ist ein gutmütiger und optimistischer Mann, allerdings kann er unter den Bedingungen, denen er als Anwaltskanzlei bei "Nicholson, Hewitt & West" ausgesetzt ist nichts Positives mehr an diesem Job sehen und wird nach dem Anbrüllen seines Chefs Artillerie-Arthur gekündigt. Bei Marshall ist es ein ewiges berufliches Hin und Her, aber mit Lily war er sich immer sicher – sie ist DIE Frau für ihn! Die beiden ergänzen sich perfekt, denn er ist der Strecker und sie der Beuger.
Auch wenn er in seiner Ehe der Strecker ist, verurteilt er in seinem Beruf als Richter "Judge Fudge" die Menschen und entscheidet über deren Zukunft. Auch Barney richtete er immer wieder, auf Grund der Ohrfeigen-Wette hin. Allerdings erlöst Marshall ihn in "Das Gelöbnis" (Staffel 9 Episode 22), in dem er ihm die allerletzte Ohrfeige verpasst!