Staffel 2 - Folge 6
- Aktualisiert: 15.11.2019
- 22:24 Uhr
Diese Designer statten in der sechsten Folge von "Switzerland's next Topmodel" die Models mit ihrer Mode aus.
Fashionshow von Danny Reinke:
Während der Berliner Fashion Week durfte Nayla für Danny Reinke laufen.
Das Label Danny Reinke wurde 2014 durch Danny Reinke und Julien Kelch gegründet und 2017 in eine GbR überführt. Das besondere an dem Label sind die üppigen, individuellen Formen mit detaillierten Verzierungen durch Perlenstickereien und Strukturen sowie den unkonventionellen Umgang mit Texturen. Das Spiel mit Farben kreiert Mode mit Couture-Aspekten, aus hochwertigen Materialien, die handgefertigt ist.
Fotoshooting für 2allly.me:
Luca und Thomas durften zusammen für ein Fotoshooting für das Berliner Streetstyle Labey 2ally.me posieren.
Fashionshow von Rebekka Ruetz:
Gaby lief bei der Fashionshow von Rebekka Ruetz.
Designerin Rebekka Ruetz wurde 1984 in Tirol in Österreich geboren. Sie besuchte zunächst die Modeschule in Innsbruck und schloss dann 2008 ihre Ausbildung als Best-Graduate und "Cognos Relevance Award"-Gewinnerin an der Akademie Mode & Design (AMD) in München ab. Weitere Erfahrungen sammelte sie bei einem Studiensemester in Indien, sowie bei Designer PETER PILOTTO in London. 2013 wurde sie mit dem "Best Newcomer Award presented by STEFFL" ausgezeichnet.
Fashionshow von Kilian Kerner
Luca lief bei der Fashionshow von Killian Kerner.
Der Berliner Designer Kilian Kerner kooperiert seit September 2017 mit dem Weltkonzern Samsonite. Im August 2018 kommt die erste Business Handtaschen Kollektion unter dem Label "Samsonite designed by Kilian Kerner" auf den Markt. Die Kollektion wird u.a. bei KDW & Oberpollinger u.v.m. erhältlich sein. Der 39-jährige Designer ist das Kampagnengesicht der neuen Linie und kommt damit in die Schaufenster der grossen Shops in Deutschland.
Fashionshow von Marcel Ostertag:
Die Top 4 Kandidaten liefen bei der Fashionshow von Marcel Ostertag mit.
Marcel Ostertag ist Macher und Marke in Personalunion. Von seinem Headquarter in Berlin mit seinen pulsierenden Strassen und der Dynamik der Stadt bezieht er seine Inspiration, die im Spannungsfeld zwischen traditionellen Einflüssen und Moderne entsteht. Sein modisches Know How hat sich Marcel Ostertag bei seinem Studium am renommierten Central St. Martin College in London angeeignet und auf zahlreichen internationalen Kollaborationen und Shows geschärft. Seinen idealistischen Werten, wie nachhaltige Produktion, hochwertige Materialien und faire Produktionsbedingungen hat er sich endgültig mit der Gründung seines Labels Marcel Ostertag im Jahr 2006 verschrieben. Sein Kalkül ist Qualität durch Kontrolle. Das ist er seinem Anspruch schuldig und das spürt man mit jedem hinreißenden Teil von Marcel Ostertag.