Deswegen war die Luft dick
Warum Kaley Cuoco am Set von "Big Bang Theory" durchdrehte!
- Aktualisiert: 22.08.2024
- 17:00 Uhr
Eigentlich galt die Crew von "The Big Bang Theory" als äußerst harmonisch. In Interviews schwärmten sie regelmäßig über die zwölf gemeinsamen Jahre am Set. Doch Kaley Cuoco gestand jetzt, dass sie einmal fast einen Dreh abbrechen musste, so sehr habe sie sich vor ihrem Co-Star geekelt.
Heftiger Streit am Set von "The Big Bang Theory"
Na, da war der "Big Bang" nicht nur Theorie. Am Set von "The Big Bang Theory" gab es nämlich gehörigen Stress zwischen Penny-Darstellerin Kaley Cuoco und - ausgerechnet - Johnny Galecki. Der spielte den Leonard, der in der Serie ja mit Penny zusammen ist. Fun Fact: Auch im Privaten hatten Kaley und Johnny etwas miteinander und galten vor wie hinter der Kamera als absolutes Traumpaar. Warum also der Streit?
Kaley verriet jetzt "Vanity Fair", dass der Auslöser das Mittagessen von Johnny Galecki war.
Kaley Cuoco: "Ich kann die Szene nicht mit dir machen"
Eines Tages kam Johnny nach dem Lunch ans Set, bereit für seine Szene mit Kaley. Doch die sagte zu ihm: "Ich kann diese Szene nicht mit dir machen, das ist ekelhaft! Geh woanders essen!" Johnny hatte sich nämlich eine ordentliche Portion Thunfisch zum Mittag gegönnt. "Ich kann heute nicht mit dem Thunfischkopf arbeiten. Ich kann das einfach nicht!", sagte sie und weigerte sich, den Dreh fortzusetzen.
Anscheinend hat Johnny versucht, den Vorfall - also seinen Thunfisch-Atem - herunterzuspielen. Ob er Mundspülung nutzte oder sich Kaley zusammenreißen musste? Das ist leider nicht überliefert. Klar ist nur: Privat sind Kaley und Johnny nicht mehr zusammen. Der Thunfisch wird aber wohl keinen so großen Keil zwischen sie getrieben haben, das schien eine - hoffentlich - einmalige Sache gewesen zu sein.