Anzeige
Zu Gast bei "Das 1 % Quiz"

Ehepaar Rebecca Mir und Massimo Sinató: Das ist ihr genialer, aber simpler Liebes-Trick

  • Aktualisiert: 24.10.2024
  • 11:15 Uhr
  • teleschau

"taff"-Moderatorin Rebecca Mir (32) und Tanzprofi Massimo Sinató (43) sind eines der Traumpaare der deutschen Showszene. Immer sprühend vor Glück, immer am Turteln, auch nach nun schon neun Ehejahren.

Anzeige

Im Frühjahr 2012 tanzten Rebecca Mir und Massimo Sinató in die Liebe. Klingt vielleicht kitschig, war aber so - im Wortsinn: Die Zweitplatzierte der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" (2011) war dem Profitänzer bei der fünften Staffel von "Let's Dance" zugeteilt worden.

Das volle Paket "Germany's Next Topmodel"
GNTM 2025 - Joyn-Teaser Drehstart

GNTM kannst du hier kostenlos streamen

Ein Fingerzeig des Schicksals: Die beiden kamen sich im Training nicht nur unter tänzerischen Aspekten näher. Am 23. Mai wurden sie im Finale Zweite (hinter Promi Magdalena Brzeska und Profi Erich Klann). Im August 2012 trennte sich Sinató von seiner Ehefrau Tatjana und Rebecca Mir verkündete kurz darauf, Sinató und sie seien ein glückliches Paar.

Anzeige
Anzeige

Gemeinsamer Auftritt bei "Das 1% Quiz" in SAT.1

Es soll übrigens nicht der einzige gemeinsame TV-Auftritt der beiden bleiben. Unter anderem am 24. Oktober 2024 treten die beiden bei "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?" in SAT.1 als Rategäste an

Im Rahmen der "Bambi"-Gala 2023 in München verriet das Paar, wie immer ein echter Hingucker, "Bunte.de" ihr Liebesrezept. "Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen", sprach Massimo Sinató auf dem roten Teppich ins Mikrofon. "Ich finde, der Erfolg einer Beziehung ist miteinander reden, Kommunizieren und die Konstanz einfach." Sinató ergänzte: "Viele geben zu früh auf und das ist schade."

Trotz Kind: So bleibt die Liebe frisch

Mir und Sinató konnten 2022 "zehnjähriges Liebesjubiläum" feiern. Sie heirateten am 27. Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam als Krönung ihrer Liebe ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Seit er da ist, hat sich im Hause Mir-Sinató natürlich einiges geändert. Termine wie die "Bambi"-Gala machen die beiden zu etwas Besonderem, so Sinató im Interview: "Ich sage immer zu meiner Frau: 'Ich gehe so gerne mit dir auf den Red Carpet, weil dann machen wir uns richtig schick und haben eine Date Night'".

Leider, so Rebecca Mir, seien diese Zweierabende "noch zu selten. Da müssen wir noch an uns arbeiten, sich öfter mal Zeit zu zweit zu gönnen". Sinató ergänzte: "Der Kleine raubt einem viel Zeit", auf der anderen Seite mache er diese kostbar. "Ich möchte ihn nicht missen."

Anzeige

Rebecca Mir liebt die Kreativität von Massimo Sinató beim Spielen

Harmonie und Verständnis, Gleichklang dürfte ein weiteres Geheimnis ihrer Liebe sein. So schwärmt Sinató von Mir als wundervolle Mutter. "Sie ist einfach perfekt. Ich liebe es, wenn sie so liebevoll mit unserem Sohn umgeht, wie sie spielt, wie sie den Haushalt managed in dem ganzen Trubel, das ist einfach beneidenswert und bewundernswert." Und noch etwas gefällt ihm, ergänzte er:

Meine Frau sieht auch im Schlabberlook bezaubernd aus.

Massimo Sinató , November 2023, über seine Frau Rebecca Mir

Rebecca Mir gibt die Komplimente an den Gatten mit glücklich glänzenden Augen zurück. Wo er als Papi spitze sei? Mir: "Er ist kreativ, was Spiele angeht. Er spielt sehr gerne und ist sack-kreativ."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Uwe Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht haben kaum Kontakt.
News

Cheyenne Ochsenknecht hat kaum Kontakt zu Papa Uwe: "Eine Sache der Prioritäten"

  • 24.10.2024
  • 16:55 Uhr