Biografie zu Sarah Harrison
Sarah Harrison kommt am 6. Juni 1991 in der bayerischen Stadt Günzburg unter ihrem Mädchennamen Sarah Nowak zur Welt. Sie macht eine Ausbildung zur Bankkauffrau und arbeitet in dem Beruf, bis das mediale Interesse an ihrer Person überhandnimmt.
Sarah Harrison und ihr Karrierestart beim Playboy
Im Jahr 2014 wird Sarah Harrison von der Erotik-Zeitschrift Playboy entdeckt und im August zum "Playmate" gekürt. Im Folgejahr kann sie das noch mal toppen, als sie zum "Playmate des Jahres 2015" gewählt wird.
Durch ihre Karriere als Playmate werden bald auch einige TV-Sender auf die Günzburgerin aufmerksam. Ihren ersten TV-Auftritt hat sie in Mario Barths Show "Willkommen bei Mario Barth". Danach buhlt sie bei RTL in der fünften Staffel von "Der Bachelor" (2015) um den ehemaligen Mister Germany Oliver Sanne, muss sich dort allerdings mit dem dritten Platz zufriedengeben.
Sarah Harrison als beliebteste Frau im Haus von "Promi Big Brother"
Nach ihrer Bachelor-Teilnahme eröffnet Sarah Harrison einen YouTube-Kanal, auf dem sie ihre Fans mit Tipps und Tricks rund um die Themen Make-up und Lifestyle versorgt. Zudem zieht sie 2015 bei SAT.1 in das Haus von "Promi Big Brother" ein. Neben ihr tummeln sich dort unter anderem die einstige Dschungelkönigin Désirée Nick, der Schlagerstar Nino de Angelo, der einstige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich sowie der ehemalige Fußball-Nationalspieler David Odonkor. Am Ende macht der einstige Kicker das Rennen, Sarah Harrison landet auf Platz 4 und ist laut den Zuschauer:innen immerhin die beliebteste Frau im Haus.
2016 wird es deutlich sportlicher für Sarah Harrison. Sie ist Teil des Bachelor-Teams in der ProSieben-Gameshow "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" und gewinnt mit Paul Janke und Co. das Turnier. 2017 findet die Meisterschaft erneut statt, das Team Bachelor kann seinen Titel aber nicht verteidigen.
In den Jahren 2017 bis 2018 agiert Sarah Harrison als Influencerin in der Doku-Soap "Fitness Diaries" auf Sixx. Im Folgejahr eröffnet sie zusammen mit ihrem Mann Dominic einen Elternratgeber mit dem Titel "Familygoals". 2020 hilft das Ehepaar als Coaches in der SAT.1-Show "The Biggest Loser" übergewichtigen Menschen beim Annehmen.
Im selben Jahr gründet sie das Unternehmen samion, das Hautpflegeprodukte für Babys und werdende Mütter vertreibt. 2022 nimmt Sarah am SAT.1-Format "Das große Promibacken" teil - mit Erfolg. Sie setzt sich gegen ihre Konkurrenten Faisal Kawusi und Detlef Soost durch und holt sich den Sieg. Im Dezember 2023 übernimmt sie die Moderation der Backstage-Show von "Stars in der Manege".
Sarah Harrison abseits der TV-Welt
Ihr Geld verdient die einstige Bankkauffrau jedoch weniger mit ihren TV-Auftritten, sondern vor allem durch ihre Tätigkeit als Influencerin. Im Sommer 2015 startet Sarah Harrison den bereits erwähnten YouTube-Kanal und kann sich mittlerweile über 1,23 Millionen Abonnenten freuen. Ihre Familie ist in den Videos ebenfalls regelmäßig zu sehen
Ihren Ehemann und Fitnesstrainer Dominic Harrison heiratet Sarah am 11. November 2017 - rund zwei Wochen vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia Rose. Die Hochzeit beendet zudem die Ära der Sarah Nowak. Sie nimmt den Familiennamen ihres Gatten an und stellt sich ab sofort als Sarah Harrison in den Medien vor. Am 27. Juli 2020 darf sich das Ehepaar über eine zweite Tochter namens Kyla freuen. Seit Ende 2020 lebt die Familie in Dubai - und steht dafür häufig in der Kritik.
Im Februar 2024 verkündet Sarah Harrison überglücklich, dass sie ein drittes Kind erwartet. Wenige Wochen später lüftet sie auch das Geheimnis um das Babygeschlecht: Nach ihren Töchtern Mia Rose und Kyla darf sich die Familie wieder über ein Mädchen freuen.